Maraveyas LIVE in Köln Maraveyas LIVE in Köln

Liebe Maraveyas Fans,

vielen Dank für Eure großartige und zahlreiche Unterstützung beim Maraveyas Konzert in Köln.
Man konnte sich kein besseren Tourstart wünschen. Das war eine großartige Show von Kostis Maraveyas und seiner enzigartigen Band.

Die Halle war rappelvoll mit gemischtem Publikum. Die Show konnte beginnen. Maraveyas verstand es von der ersten Minute an, die Menschen mit seiner Stimme, seiner Gestik und seinen Witzen zu unterhalten. All die vorher erwähnten Einflüsse kamen zum Vorschein und wurden zu einem Feuerwerk seiner ganz persönlichen Musikrichtung, die immer wieder für Überraschungen sorgte.

Einen sehr schönen Beitrag zu dem vergangenen Konzert am Sonntag, 30.03.14 im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, gibt es hier auf Radio-Kreta.de

Maraveyas & Band on Tour:
30.03.14 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
02.04.14 Berlin, SO36
04.04.14 Bremen, Lagerhaus
05.04.14 Rostock, Peter-Weiss-Haus
06.04.14 Hamburg, Hafenklang
11.04.14 Wiesbaden, Schlachthof (Go East Film-Festival)
12.04.14 Reutlingen, Franz.K

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder