Maraveyas Ilegál on Tour 2015 Maraveyas Ilegál on Tour 2015

Kostis Maraveyas auch bekannt unter seinem Künstlernamen Maraveyas ilegál oder einfach nur Maraveyas, ist ein griechischer Singer-Songwriter, TV-Moderator, Darsteller und Schriftsteller.
Er spielt Akkordeon, Klavier, Hammondorgel, Farfisa und er kombiniert eine Vielzahl von Sprachen Griechisch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Seine Musik koppelt Mediterrane und Balkan Elemente, bunte Arrangements mit Jazz und Bossa Nova Einflüssen  - Global Pop vom feinsten!

Maraveyas begann seine musikalische Karriere in Italien, wo er Statistik und Mathematik an der Universität von Bari studierte. Dem nicht genug: studierte er an der Musikhochschule Niccoló Piccini Klavier, Harmonik, Kontrapunkt und Fuge. Nach seiner Rückkehr in Griechenland startete er seine Solo-Karriere und aufgrund seines schnellen Erfolges, gilt er heute als jüngster Pop-Star in Griechenland. Dort genießt der hochtalentierte Musiker ausverkaufte Auftritte vor einigen Tausend Fans!  Auch hierzulande ist Maraveyas mehr als nur ein Geheimtipp und in der neuen Global Pop-Szene ohnehin ein fester Bestandteil. Seine Live Konzerte wurden in den meisten europäischen Ländern live übertragen (ZDF, WDR, ARTE, RADIO FRANCE, FRANCE TELEVISIONS, MTV, NTR, NRK, ERT, RTE, ORF, RBB, RADIO RUSSIA etc.)  und sein Titel „Rue Madam“ feierte Weltpremiere.

Line up:
Kostis Maravegias (vocals, accordion, keyboards, hammond)
Nikos Angloupas (bass drum, percussion, electric guitar)
Angelos Angelidis  (electric guitar)
Konstantinos Manos (contra bass)
Jim Staridas (trombone)
Kriton Bellonias (drums)

Verpasse nicht die großartige Show von Maraveyas Ilegál in deiner Nähe.
Zum zweiten Mal auf Deutschland Tour mit brandaktuellen Songs und einem neuen Album im Gepäck!

Maraveyas Ilegál - on Tour!
Global Pop, Folk-Rock, Jazz & Bossa Nova - Live from Athens - Greece

11.06.15 Berlin, Badehaus 
12.06.15 Hamburg, Rock-Café
13.06.15 Wuppertal, Café Ada +Aftershow Party mit Folxtanz
15.06.15 Frankfurt, Das Bett 
16.06.15 München, Milla Club 
17.06.15 Reutlingen, Franz.K 
18.06.15 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

 

 

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder