ASTAMATITOS World Music
Independent Concert- & Booking-Agency
Organized over 210 Concerts, 25 Tours and 2 Festivals in Germany and Europe – since 2005
… but ZERO-COVID-EVENTS since 2020!!!

 
Liebe Musik-Freunde, Partner und Besucher von astamatitos.de

Seit 2020 und Beginn der Pandemie warte ich nur auf diesen einen Moment, wo endlich alles wieder losgehen kann,
wo Konzerte- und Tournee-Planungen im normalen Regelbetrieb wieder stattfinden können.

Nur leider gibt es immer noch keinen “normalen Regelbetrieb“ und ständig nur düstere Prognosen!
Aus diesem Grund haben wir auch in diesem Jahr keine andere Wahl gehabt, außer mit genau „Null“ Konzerten das gesamte Jahr 2021 abzuschließen.  

Im Sommer waren zwar wieder viele Lockerungen in Aussicht und hier und da gab es auch vereinzelte Konzerte, nur halt immer mit unterschiedlichen Corona-Regeln in den Bundesländern, die sich tagtäglich geändert haben – da können wir leider mit unserer kleinen Agentur und unseren Künstlern, die hauptsächlich aus Griechenland für eine komplette Tournee nach Deutschland einreisen, nicht mithalten. Aktuell haben wir sogar unsere Planungen für das Frühjahr 2022 auf Eis gelegt und hoffen, dass sich die Lage irgendwann mal beruhigt.

Viel schlimmer empfinde ich die aktuelle Lage, mit einer immer mehr zunehmende gesellschaftliche Spaltung, die ich persönlich auf keinen Fall unterstützen werde!
Egal ob geimpft oder ungeimpft, egal ob schwarz oder weiß, egal ob Christ, Muslim, Hindu, Jude, oder Buddhist – wir sind alle Menschen!
In meinen Veranstaltungen ist noch nie einer aus diesen Gründen nicht reingekommen und solange ich in Zukunft noch als Veranstalter auftreten kann,
werde ich auch weiterhin dafür Sorge tragen, dass es so bleibt – kein Mensch ist illegal.


NEGATIV ist das neue POSITIV – seit 2020!

Aber wir wollen nicht den Kopf in den Sand stecken und blicken weiterhin POSITIV nach vorne,
sobald es hoffentlich wieder einen "normalen" Regelbetrieb für Veranstaltungen gibt, werden wir mit unseren Tourneeplanungen beginnen.

Aus diesem Grund bitte ich Euch besonders um Verständnis und Geduld.

 

Keine Konzerte, dafür aber mehr Zeit für neue Projekte!
Seit Beginn der Pandemie arbeiten wir sehr intensiv an einer neuen Textil-Homepage, wo es eine Riesenauswahl an neuen T-Shirts, Hoodies, Tassen und vieles mehr geben wird.
Seid gespannt auf die neuen Kollektionen mit vielen Motiven, die teilweise in dieser verrückten Pandemie-Zeit zum Ausdruck gebracht worden sind! 

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack zur neuen Normalität.

NEGATIVE IS THE NEW POSITIVE - SINCE 2020!
Pre-Sale T-Shirts
Men & Women

   

 

Unsere neue Textil-Homepage wird voraussichtlich im 1. Quartal 2022 erscheinen.
Bis dahin könnt Ihr aber gerne unseren aktuellen Online-Shop nutzen, der weiterhin für Euch hier zur Verfügung steht.
>>> www.astamatitos.de/shop <<<

Alle Bestellungen und gesonderte Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet und an Euch rausgeschickt!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Bis dahin wünschen wir Euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022.

Herzlichen Dank
Euer Nikos aka Astamatitos 

 

*ASTAMATITOS heißt so viel wie: fortlaufend, unaufhaltsam oder auch nicht zu stoppen.

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder