NEU! ASTAMATITOS Textildruck [Für Gastro, Bars, Bands & mehr] 

Wir arbeiten sehr eng mit erstklassigen Händlern für Werbetextilien, Werbetechnik, Folien und vieles mehr zusammen und können dadurch eine riesen Auswahl an Produkten anbieten, sogar für den Gastronomie Bereich. In unserer eigenen Produktionswerkstatt können wir nach Wunsch alle Produkte hochwertig veredeln. 
 
Individuelle Größe, Texte, Firmenlogo und vieles mehr? Oder suchst Du nach einer originellen Geschenkidee?
 
Wir fertigen auch bereits ab einer kleinen Abnahmemenge dein Wunsch T-Shirt,
Hoodie, Baumwolltasche, Tasse, Stoffmaske oder auch Aufkleber in einer Top Qualität
und zu absolut fairen Preisen für Dich an.
 
Überzeuge Dich jetzt von unseren Möglichkeiten und sende uns dein Logo, Motiv oder Schriftzug per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu.
 
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und versuchen deinem Wunsch gerecht zu werden.

In erster Linie wollen wir dadurch auch kleinere Gastronomen, Cafés, Bars oder auch kleinere Bands mit kleinen Aufträgen ab einer kleinen Abnahmemenge zu fairen Preisen unterstützen. 
 
Unsere erste große Referenz ist dem Casbah Restaurant Siegburg-Bonn zu verdanken, aber in erster Linie durch das Vertrauen einer lang gewachsenen Freundschaft entstanden.
Die Betreiber vom Casbah sind nicht nur sehr enge Freunde, sondern auch diejenigen, mit denen ich die ersten Konzerte für Locomondo organisiert habe und dadurch zu vielen gemeinsamen Projekten zusammenfand.
 
Alles kein Zufall: Freunde, Musik, Kultur, gutes Essen und vor allem Vertrauen verbindet und schafft immer neue Wege.

Bleiben wir kreativ, solidarisch, halten auch mit Abstand zusammen
und bleiben vor allem gesund!
 
Vielen Dank und herzliche Grüße
Euer Nikos aka Astamatitos
 
PS: Wir arbeiten aktuell auch an einer neuen Textil-Homepage, wo es eine Riesenauswahl an neuen T-Shirts, Hoodies, Tassen und vieles mehr geben wird.

Stay tuned - Coming Soon!
 
Unser aktueller Shop hat aber weiterhin 24 Stunden online für Euch auf - und alle Bestellungen und gesonderte Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet und an Euch rausgeschickt!   

>>> www.astamatitos.de/shop <<<
Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder