15 ΧΡΌΝΙΑ ΑΣΤΑΜΆΤΗΤΟΣ | 15 JAHRE ASTAMATITOS | 15 YEARS ASTAMATITOS 
…over 220 Concerts, 26 Tours and 2 Festivals in Germany and Europe - but zero in 2020!

 Dieses Jahr sollte ein besonderes Jahr für Astamatitos World Music werden, denn in diesem Jahr feiern wir unser 15 jähriges Jubiläum – wollten zumindest feiern!  

Wir können vorerst wegen der Corona Pandemie nicht weiter machen. Die geplante Jubiläumsfeier, alle geplanten Konzerte sowie bevorstehende Tourneen können in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Auch die eigentlich geplante Tournee für Locomondo im Oktober 2020 haben wir vorerst im Frühjahr 2021 verschieben müssen. => mehr dazu!  

So ganz ohne Feiern geht aber auch nicht!
Aus diesem Grund feiern wir unser neues Label "A-Tees" Astamatitos World & KulT-SHIRTs 
und verlosen dabei 15 Baumwolltaschen / Turnbeutel mit einem ASTAMATITOS Motiv deiner Wahl. Natürlich sollte hier die Musik nicht fehlen, deshalb packen wir noch eine ASTAMATITOS "MP3" Sampler-CD on Top dazu.

==>> Hier geht es zum kostenlosen Gewinnspiel <<==  

Erst vor kurzem haben wir noch in unser Label  “A-Tees“ Astamatitos World & KulT-SHIRTs investiert und für alle T-Shirt Liebhaber die neuen Design mit viel Liebe zum Ausdruck gebracht. Mittlerweile stehen Euch ich hier über 50 verschiedene Designs aus unserer World & Kult Collection zur Verfügung und oben drauf haben wir noch für alle "Home Office" Leute da draußen - oder besser gesagt da drinnen 25 weitere Tassen-Designs für die perfekte Tasse auf dem Frühstückstisch im Homeoffice, im Büro und überall wo Du gerne Kaffee, Tee oder kalte "Cowboy" Milch trinkst herausgebracht. 

Und mit jedem Kauf eines Produktes unterstützt Du unsere kleine Agentur Astamatitos World Music und die damit verbundenen Künstler in dieser schwierigen Zeit! Als Dankeschön packen wir immer eine kleine Überraschung als Geschenk in deiner Bestellung dazu. In diesen wirtschaftlich schweren und insbesondere für Unternehmer/innen chaotischen Zeiten, sind wir alle auf die Solidarität unserer Kunden angewiesen, damit wir auch nach der Corona Krise wieder für dich da sein können.

Auch wir als kleine Agentur, konnten bereits diese großartige Solidarität unserer Kunden feststellen. Hiermit möchte ich mich noch mal recht herzlich an alle Kunden bedanken, die uns in letzter Zeit mit einem Kauf unserer Merchandise Produkte unterstütz haben, dass wissen wir wirklich sehr zu schätzen.  

Sollte es dir nicht möglich sein, uns zu supporten, dann sei bitte so nett und teile einfach unseren Beitrag über die sozialen Medien an Freunde und Bekannte - oder nimm doch einfach an unser kostenloses Gewinnspiel teil und mit etwas Glück kannst Du eine ASTAMATITOS Baumwolltasche / Turnbeutel inklusive einer ASTAMATITOS "MP3" Sampler-CD gewinnen.

==>> Hier geht es zum kostenlosen Gewinnspiel <<==

 

ASTAMATITOS - The Story so far...

Am 9.4.2005, vor genau 15 Jahren fand die erste offizielle Party “Hip Hop meets Reggae“ von Nikos Nikiforos alias Astamatitos mit dem eng befreundeten Three Blind Mice Soundsystem aus Siegburg statt. Es folgten mehrere gemeinsame Projekte mit zahlreichen Partys und Events im Raum Köln-Bonn sowie die beliebte World Music-Partyreihe FOLXTANZ.   

Den wohl folgenschwersten Fang in der Musiksammlung von DJ Astamatitos erzielte Nikos aber in einem Record Store in Thessaloniki-Griechenland. Auf der Suche nach griechischem Reggae, entdeckte er die CD „12 meres styn Jamaica“ (12 days in Jamaica) der Band LOCOMONDOWas ihn sogleich neugierig werden ließ, war die Tatsache, dass die Scheibe im legendären Studio One auf Jamaika in Zusammenarbeit mit VIN GORDON von den SKATALITES  aufgenommen war.
Der eindrucksvolle Mix aus jamaikanischem Sound und griechischen Texten und Musikelementen hinterließ bereits nach dem ersten Hören bleibenden Einfluss.   

Dieses Erlebnis veranlasste Nikos dazu, umgehend Kontakt zu der Band aus Athen aufzunehmen und sie für die ersten Konzerte im Jahr 2006 nach Deutschland einzuladen. Ein völlig neues Herzblut-Projekt von ASTAMATITOS und THREE BLIND MICE ging in die nächste Runde – und das organisatorische Geschick konnte nun erstmals auch bei Konzert- und Tourneeveranstaltungen während der 1. Deutschland Tournee mit 6 Konzerten für LOCOMONDO unter Beweis gestellt werden.

Um dem neuen Hobby (Konzert- und Tourneeveranstaltungen) intensiver nachgehen zu können, gründeten die verbundenen Projekte 2007 die THREE BLIND MICE Agency, der ASTAMATITOS als Mitglied beitrat und in der er in erster Linie für Booking, Tourmanagement und Promotion verantwortlich war. Ergebnis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit waren zahlreiche Konzert- und Festivallauftritte für LOCOMONDO.

Im Jahr 2012 gründete Nikos schließlich sein eigenes Unternehmen mit der Agentur ASTAMATITOS World Music um sein ausdrückliches Ziel nachzugehen, weitere Top-Künstler der griechischen Weltmusik-Szene zu betreuen und ihre Musik einem möglichst breiten Publikum in Deutschland und Europa zu präsentieren – ein völlig neues Publikum für Künstler der griechischen Weltmusik- und Underground Szene wurde somit eröffnet.

Wir danken Euch vom ganzen Herzen für die Unterstützung und hoffen auf viele weitere großartige Jahre mit Euch - auch nach der Corona Krise!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer Astamatitos!

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder