Maraveyas Ilegal from Greece Maraveyas Ilegal from Greece

Liebe Freunde der globalen Klangwelten,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir neben unserem aktuellen Künstlerportfolio einen weiteren hochkarätigen Künstler aus Griechenland in unserem Artist Roster dazu gewinnen konnten. Nach erster enger Zusammenarbeit mit den neuen, aber altbekannten Künstler "Maraveyas Ilegal" konnten wir bereits jetzt einen Tourzeitraum für Deutschland festlegen. Die geplante Deutschland Tournee mit Maraveyas und seiner 6-Köpfigen Live Band, wid im Frühjahr- und April 2014 stattfinden.

Kostis Maraveyas auch bekannt unter seinem Künstlernamen Maraveyas Ilegál oder einfach nur

Maraveyas, ist ein griechischer Singer-Songwriter, TV-Moderator, Darsteller und Schriftsteller. Er spielt Akkordeon, Klavier, Hammondorgel, Farfisa und er singt auf Griechisch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Obwohl er seine musikalische Karriere in der Untergrund und Alternativ Musik Szene in Italien und Griechenland begann, gilt er heute aufgrund seines Erfolges als jüngster Pop-Star in Griechenland.

Maraveyas begann seine musikalische Karriere in Italien, wo er Statistik und Mathematik an der Universität von Bari studiert hat. Zudem studierte er an der Musikhochschule Niccoló Piccini von Bari Klavier, Harmonik, Kontrapunkt und Fuge. Während seiner Zeit dort, trat er mit Gruppen wie Yamas und X-dar („Una ratsa mia fatsa“ ed. Il Manifesto 1998) auf, welche eine Vielzahl von Sprachen und Musikrichtungen kombinierten. Seine Musik koppelt Mediterrane und Balkan Elemente, bunte Arrangements mit Jazz, Folk Rock, Global Pop und Bossa Nova Einflüssen.


Die genauen Termine und Veranstaltungsorte werden im laufe der Zeit bei astamatitos.de bekannt gegeben!

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Unterstützung.

Vielen Dank!

MfG
Astamatitos

Booking-Anfragen bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



 

 

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder