Abgesagt! Maraveyas – Germany Tour 2018

Das Management von Maraveyas in Griechenland sagt ziemlich unerwartet die geplante Tournee und bereits bestätigte Konzerte in Deutschland ab!

Nach einer Zusage von Maraveyas für eine Tournee im März, entwickelte sich die Zusammenarbeit mit dem Management von Maraveyas in Griechenland mehr als sehr negativ und kompliziert – ein äußerst unprofessionelles Verhalten gegenüber unserer Agentur, die bereits in 2014 und 2015 die ersten Deutschland Tourneen für Maraveyas gebucht und organisiert hat, aber auch gegenüber unseren Veranstaltern und Partnern zwingt uns zur Entscheidung nicht mehr mit Maraveyas zusammenzuarbeiten und den Künstler aus unseren Artist Roster rauszunehmen.

Kurz vor der Veröffentlichung der Tournee sagte uns das Management einschließlich der bereits bestätigten Konzerte komplett ab! Auch für einen Auftritt auf dem Over the Border Festival in Bonn, wo bereits mehrere hunderte Fans sich ein Ticket im Vorverkauf ergattert hatten, konnten wir leider mit dem Management keine Lösung finden, um zumindest nur diesen einen Auftritt zu ermöglichen – ganz im Gegenteil wollte man hier auf keine Lösung eingehen – dieses Vorgehen ist für uns nicht hinnehmbar.

Glücklicherweise ist es uns gelungen einen mehr als gleichwertigen Ersatz für das  Festival, zu verpflichten – die griechische Kult-Band IMAM BAILDI.

Die Eintrittskarten bleiben für das Konzert von Imam Baildi am 24.03.2018 im Pantheon Theater im Rahmen des Over the Border Festivals gültig.  

Wer jedoch die Karten zurückgeben möchte kann dies an den VVK-Stellen tuen, wo Sie erworben wurden.

Abgesagt! Maraveyas  23.03.18 Bielefeld, Forum (Kein Ersatz! Tickets können zurückgegeben werden)
Abgesagt! Maraveyas  24.03.18 Bonn, Pantheon [Over the Border Festival] (Ersatz Imam Baildi)

NEU! Imam Baildi 24.03.18 Bonn, Pantheon [Over the Border Festival]
NEU! Imam Baildi 25.03.18 Wuppertal, Café Ada

Neu im Shop

NEW Album - Locomondo Radio & Star

NEW Album - Locomondo Radio

Ein gelungener Radio-Star Doppelpack mit genialen LOCOMONDO Sounds und Texten.    

LOCOMONDO RADIO   LOCOMONDO STAR

NEU - Locomondo Basecaps

Durch eine besonders robuste und langlebige Bestickung erhält die LOCOMONDO Basecap einen individuellen Flair und macht sie zum extravaganten Unikat.

Buy now! 

NEU - Locomondo Buttons

Die qualitativ hochwertige Nadelbuttons von Locomondo sind in 5 verschiedenen Motiven zu erhalten.
Alle von Hand hergestellt und mit langlebige Materialien verarbeitet.
Buy now!

NEU - Locomondo Baumwolltasche

NEW Locomondo Baumwolltasche

Locomondo Baumwolltasche "Odysseia"
Baumwolltasche mit Kurzhenkel (ca. 35 cm), schwarz,
hochwertiger Siebdruck, 1-farbig rot, einseitig bedruckt

Buy now!

 

Enas Trelos Kosmos [Vinyl]

NEW Locomondo Enas Trelos Kosmos [Vinyl]

Das Debut Album "Enas Trelos Kosmos" von Locomondo gibt es jetzt auf Vinyl. Limitiert auf 500 Stück!

Buy now!

 

NEU - Locomondo Bandshirts 2019

NEW Locomondo Bandshirts 2019

Die brandneuen Bandshirts "80s" und "DEN KANEI KRYO STIN ELLADA" von Locomondo sind jetz erhältlich!
Men & Women - all sizes!

Buy now!

 

NEU - Locomondo Kid's Shirts

NEW Locomondo Kid's Shirts

Die brandneuen Bandshirts "80s" und "DEN KANEI KRYO STIN ELLADA" von Locomondo sind jetz auch in KIDS Sizes erhältlich!

Buy now!

 

NEU - Locomondo Hoodie 80s

NEW Locomondo Hoodie

Locomondo Hoodie "80s", Unisex, Aqua Blue oder Black und in den Größen S-XXL erhältlich!

Buy now!

 

NEU - Locomondo Tank- und Damentops

NEU - Locomondo Tank- und Damentops

Summer Sale Aktion!
Alle Herren Tank Tops Anstatt 14,90 € jetzt für 9,90 € - nur für kurze Zeit!
Buy now!

 

About us

Booking, Concerts, Tourmanagement

About the agency...

ASTAMATITOS World Music wurde 2005 von Nikos Nikiforos gegründet und steht heute als unabhängige Konzert-, Tournee- und Booking-Agentur mit Schwerpunkt Reggae & Weltmusik aus Griechenland. Hervorgegangen ist diese Agentur mit einer professionellen Auswahl an Künstlern, Bands und Soundsystems aus den zunächst unabhängigen Projekten ASTAMATITOS und THREE BLIND MICE, die durch eine lang gewachsene Freundschaft und viele gemeinsame Projekte zusammenfanden. Als DJ und lokaler Veranstalter gestartet, hat Nikos alias ASTAMATITOS mittlerweile über 208 Konzerte, 25 Tourneen und zwei Festivals in Deutschland und Europa erfolgreich organisiert und durchgeführt.
Dabei übernimmt ASTAMATITOS World Music das gesamte Tourmanagement und ermöglicht es den Künstlern auf diese Weise, sich voll und ganz ihrer Musik zu widmen. Technische Ausrüstung (Backline, PA etc.), Tourbus (inkl. Fahrer) und (fast) alles andere können auf Wunsch bereitgestellt werden.

Weiterlesen ...

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

... und erfahren Sie aus erster Hand Neuigkeiten zu aktuellen Konzertprojekten, CD-Neuerscheinungen und vieles mehr.

Kontakt

Kommunikation ist alles!

Astamatitos World Music
Nikos Nikiforos

Taubengasse 195
53840 Troisdorf NRW Germany

Tel.: +49 (0) 22 41 / 149 18 96
Mobil: +49 (0) 176 / 30 77 17 38 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Pflichtfelder